g Für Michael Tönnies: MSV mit Sondertrikot | 3-liga.com

Für Michael Tönnies: MSV mit Sondertrikot

DFB hat bereits zugestimmt - Weitere Aktionen beim Spitzenspiel gegen Osnabrück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Für Michael Tönnies: MSV mit Sondertrikot
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter MSV Duisburg wird beim Top-Spiel gegen den Tabellenzweiten VfL Osnabrück am Samstag ab 14 Uhr zu Ehren des kürzlich verstorbenen ehemaligen Torjägers und Stadionsprechers Michael Tönnies mit einem Sondertrikot antreten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat diesem Wunsch der „Zebras“ bereits zugestimmt. Außerdem will der MSV am Rande der Partie mit weiteren Aktionen an Tönnies erinnern.

Die Trauerfeier für den einstigen bulligen Angreifer, der nur 57 Jahre alt wurde, findet bereits am Freitag ab 11.30 Uhr in der evangelischen Immanuelkirche in Essen-Schonnebeck statt. Anschließend ist die Urnenbeisetzung.

Die Familie hat sich entschieden, dass die Veranstaltung öffentlich sein wird. „Jeder, der Abschied nehmen möchte, ist herzlich eingeladen“, wird Bruder Dirk Tönnies auf der MSV-Homepage zitiert: „Wir saugen alles auf, was in Duisburg passiert. Es ist alles so unglaublich bewegend. Wir wollen uns für diese gewaltige Anteilnahme herzlich bedanken.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: