g Fuchs bleibt ein Rot-Weißer | 3-liga.com

Fuchs bleibt ein Rot-Weißer

Co-Trainer Henri Fuchs von Rot Weiß Erfurt bleibt weiterhin neben Stefan Emmerling auf der Bank sitzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fuchs bleibt ein Rot-Weißer
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lange war für das Erfurter Urgestein der Arbeitsplatz nicht sicher. Nun kann aber auch die private Planung von Erfurts Co-Trainer Henri Fuchs in der Landeshauptstadt fortgesetzt werden. Dabei stand es um Fuchs lange nicht gut. Dem Verein fehlte das Geld, um eine Weiterbeschäftigung zu garantieren. Rot Weiß Erfurt muss in dieser Saison Verluste in Höhe von 300.000 Euro verkraften. Dazu stand aber die Mamutaufgabe vor der sportlichen Leitung, eine Truppe auf das Grün zu schicken, dass wieder ein gewichtiges Wörtchen in der 3. Liga mitspricht. Aus diesem Grund war eine Weiterverpflichtung von Henri Fuchs lange nicht sicher. Die Fans und Sponsoren setzten sich allerdings mit voller Kraft für das Engagement von Fuchs bei Rot-Weiß Erfurt ein. Stefan Emmerling wird es freuen. Haben doch beide bereits in der vergangen Saison gut zusammen gearbeitet. Henri Fuchs „überlebte“ inzwischen zwei Trainer und hat mit Emmerling den dritten Übungsleiter als Chef.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: