g FSV Zwickau: Saisonende für Alexander Sorge | 3-liga.com

FSV Zwickau: Saisonende für Alexander Sorge

Erneute Operation am Kreuzband des Innenverteidigers erforderlich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Saisonende für Alexander Sorge
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine schlechte Nachricht musste Innenverteidiger Alexander Sorge vom FSV Zwickau verdauen. Der 24-Jährige muss sich erneut eine Operation am Kreuzband unterziehen. Damit ist die Saison für ihn gelaufen. Die Teamärzte des FSV hatten festgestellt, dass bei steigender Trainingsintensität die notwendige Stabilität des Kniegelenks nicht gegeben wäre.

Alexander Sorge hatte sich vor rund einem Jahr im Training das rechte Kreuzband gerissen. Während der Vorbereitung auf die aktuelle Saison stieg er wieder ein, erlitt dann aber in einem Testspiel wieder einen Rückschlag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: