g FSV Zwickau: Neuer Vertrag für Alexander Sorge | 3-liga.com

FSV Zwickau: Neuer Vertrag für Alexander Sorge

25-jähriger Innenverteidiger ist nach zwei langen Verletzungspausen wieder fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Neuer Vertrag für Alexander Sorge
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FSV Zwickau hat Abwehrspieler Alexander Sorge einen neuen Ein-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2019) unterschrieben, gehört damit offiziell wieder zum Kader der Westsachsen. Nach dem Ende der letzten Saison war Sorges Kontrakt beim FSV nicht verlängert worden, weil er zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als einem Jahr verletzungsbedingt nicht zum Einsatz gekommen war. Jetzt ist der 25-jährige Innenverteidiger jedoch wieder fit, trainierte bereits einige Tage zur Probe in Zwickau mit.

Der gebürtige Leipziger war 2016 von RB Leipzig nach Zwickau gewechselt, wo er von Beginn an mit Verletzungspech zu kämpfen hatte. Zunächst zog er sich Ende September 2016 im Training einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss im rechten Knie zu. Während der Vorbereitung auf die letzte Spielzeit folgte dann der erneute Rückschlag. Alexander Sorge verletzte sich in einem Testspiel erneut schwer am gleichen Knie. Danach stand sogar ein mögliches Karriere-Ende im Raum, doch Sorge kämpfte sich zurück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: