FSV Zwickau: Möker kommt für ein Jahr plus Option

21-jähriger Mittelfeldspieler stand zuletzt bei U 23 des VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Möker kommt für ein Jahr plus Option
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Kader des FSV Zwickau für die kommende Spielzeit wächst weiter. Die "Schwäne" haben Yannik Möker verpflichtet. Der 21-Jährige erhält in Zwickau einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 (inklusive einer Option auf eine weitere Spielzeit) sowie die Rückennummer "27".

Der in Wolfenbüttel geborene zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt für die U 23 des Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einsatz. In der abgelaufenen Saison der Regionalliga Nord absolvierte Möker 23 Spiele für die "Jungwölfe", erzielte dabei sieben Tore und gab zwei Torvorlagen.

"Wir freuen uns, dass sich Yannik trotz anderer Anfragen für uns entschieden hat", erklärt FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth. "Er ist ein junger und torgefährlicher Mittelfeldspieler. Wir sind uns sicher, dass er in der 3. Liga Fuß fassen kann."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: