FSV Zwickau: Gaul und Kamenz im Anflug

Defensivspieler aus Elversberg, Torhüter aus Cottbus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Gaul und Kamenz im Anflug
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vom Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg wechselt Bryan Gaul zum FSV Zwickau. Der 28-jährige Defensivspieler aus den USA kommt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag. Bevor es für Gaul 2016 nach Deutschland ging, stand er unter anderem zwischen 2012 und 2014 bei Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer unter Vertrag. Dort war er Teamkollege des ehemaligen englischen Nationalspielers David Beckham sowie von Irlands Kultspieler Robbie Keane.

Der FSV besetzt auch die Position hinter Stammtorhüter Johannes Brinkies neu. Vom frisch gebackenen Drittligaaufsteiger FC Energie Cottbus kommt der 19-jährige Matti Kamenz. Auch er unterschrieb für zwei Jahre.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: