g FSV Frankfurt hat Einspruch gegen den Punkteabzug eingelegt | 3-liga.com

FSV Frankfurt hat Einspruch gegen den Punkteabzug eingelegt

Der FSV Frankfurt hat gestern beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die aufgrund der Insolvenz des Vereins verhängte Strafe eingelegt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Frankfurt hat Einspruch gegen den Punkteabzug eingelegt
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dies hat der hr-sport durch einen Vereinssprecher erfahren. Der Grund für den Punkteabzug ist der Antrag auf Insolvenz, welcher der Verein am 11. April gestellt hatte. Gegen das Urteil des DFB-Spielausschusses konnte der FSV innerhalb von drei Tagen Einspruch einlegen. Dies ist laut hr-sports auch erfolgt. Einzelheiten zu den Gründen wurden allerdings nicht bekannt. Der Abzug von 9 Punkten würde den sicheren Abstieg in die Regionalliga bedeuten. Jetzt ist abzuwarten, wie es nach dem Einspruch weitergeht.

Ligakonkurrent VfR Aalen wurden aufgrund einer Insolvenz in der laufenden Saison neun Punkte abgezogen. Auch der VfR Aalen geht aktuell noch gegen dieses Urteil vor. Eine Entscheidung soll es im Fall Allen am 4. Mai geben.

Quelle: http://hessenschau.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: