g FSV Frankfurt: Stickroth neuer Co-Trainer | 3-liga.com

FSV Frankfurt: Stickroth neuer Co-Trainer

Ex-Profi des VfL Bochum arbeitete schon beim FC St. Pauli mit Roland Vrabec zusammen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Frankfurt: Stickroth neuer Co-Trainer
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt verpflichtete jetzt mit Thomas Stickroth einen neuen Co-Trainer. Damit ist das Trainerteam um den neuen FSV-Cheftrainer Roland Vrabec komplett. Norbert Lorz arbeitet weiterhin als Torwarttrainer, Bastian Kliem als Athletiktrainer. Außerdem bleibt Mikayil Kabaca dem hessischen Traditionsverein als Teammanager erhalten. Stickroth hatte bereits als Mentaltrainer mit Vrabec zu dessen Zeit beim Zweitligisten FC St. Pauli zusammengearbeitet.

Zuletzt war Stickroth Co-Trainer des Westfalenligisten Westfalia Herne. Als Profi absolvierte der 51-Jährige insgesamt 169 Bundesliga-Spiele für den FC 08 Homburg, Bayer 05 Uerdingen, den 1. FC Saarbrücken und den VfL Bochum. In der 2. Bundesliga stand er in 222 Partien auf dem Platz. In Schottland spielte Stickroth für den St. Mirren FC. Mit dem VfL Bochum erreichte er 1997 das Achtelfinale des UEFA-Cups (heute Europa League).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: