g FSV Frankfurt: Kontinuität im Nachwuchsbereich | 3-liga.com

FSV Frankfurt: Kontinuität im Nachwuchsbereich

Armin Alexander und Andreas Horneff bleiben Hessen erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Frankfurt: Kontinuität im Nachwuchsbereich
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt setzt im Nachwuchsbereich auf Kontinuität. Die Verträge mit Armin Alexander, Leiter Sport im Nachwuchsleistungszentrum, und Andreas Horneff, Leiter Organisation und Administration, wurden verlängert. Vor wenigen Wochen hatte das Nachwuchsleistungszentrum der Frankfurter seinen ersten Stern vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten. In der abgelaufenen Saison wurde die U 19 Hessenmeister, die U 17 hessischer Vizemeister. Die U 15 belegte in der C-Junioren-Regionalliga Süd Rang vier.

Armin Alexander: „Nach dem Abstieg unserer Profi-Mannschaft aus der 3. Liga sind Stabilität und Kontinuität im Nachwuchsleistungszentrum wichtig für den FSV Frankfurt. Wir wollen und werden auch weiterhin unsere Junioren an das Profi-Niveau heranführen und das Nachwuchsleistungszentrum in allen Bereichen weiterentwickeln.“

In der letzten Saison hatten Nahom Gebru, Leon Hammel und Mateo Andacic den Sprung aus der eigenen U 19 in den Profikader geschafft. In diesem Jahr stieß Torhüter und U 19-Kapitän Matay Birol zur ersten Mannschaft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: