g FSV Frankfurt: Kapitän nicht an Bord | 3-liga.com

FSV Frankfurt: Kapitän nicht an Bord

Ex-Profi Patrick Ochs muss gegen Chemnitzer FC Gelbsperre absitzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Frankfurt: Kapitän nicht an Bord
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Kapitän und Ex-Bundesligaprofi Patrick Ochs muss der FSV Frankfurt heute ab 14 Uhr gegen den Chemnitzer FC auskommen. Der 32-jährige Rechtsverteidiger hatte im Gastspiel bei Rot-Weiß Erfurt (0:1) die fünfte Gelbe Karte gesehen. Mittelfeldspieler Bentley Baxter Bahn darf dagegen nach abgelaufener Gelbsperre erstmals wieder eingesetzt werden.

Nach zwei Auftritten in diesem Jahr (ein Punkt) wartet der FSV noch auf das erste Tor. „Zunächst einmal kommt es nur auf uns selbst an“, sagt Frankfurts Trainer Roland Vrabec. „Die Abläufe auf dem Platz müssen stimmen. Wir müssen dominant, präsent und griffig sein, wenn wir gegen Chemnitz etwas mitnehmen wollen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: