g Freiberger nach Burghausen | 3-liga.com

Freiberger nach Burghausen

Der SV Wacker Burghausen hat die Verpflichtung von Flügelflitzer Kevin Freiberger verkündet!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Freiberger nach Burghausen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 23 Jahre alte Außenstürmer kommt von der zweiten Mannschaft des VfL Bochum und absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 67 Spiele für die Reserve der Bochumer in der Regionalliga West dazu kommen noch 53 Partien für den SC Verl in denen der gebürtige Essener 31 Treffer markieren konnte. Dazu schnupperte Freiberger beim Heimspiel der Zweitliga Mannschaft gegen Dynamo Dresden in der vergangenen Saison bei einem Einsatz über 30 Minuten erst Luft als Profi Fußballer. "Kevin gehört eindeutig zu unseren Wunschspielern für die kommende Saison. Von daher sind wir sehr froh, dass er sich, obwohl ihn auch gerne andere Klubs gehabt hätten, für uns entschieden hat. Zum einen passt er charakterlich perfekt in unser Mannschaftsgefüge. Zum anderen ist er ein sehr harter Arbeiter, der stets hundertprozentigen Einsatz zeigt und sich nie mit dem bisher Erreichten zufriedengibt." so Burghausens Geschäftsführer Hahn auf der Internetpräszenz der Oberbayern. Der Vertrag des Neuzugangs läuft über zwei Jahre bis zum Sommer 2014!

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: