g Frankfurt weiter in der Krise – Spielbericht | 3-liga.com

Frankfurt weiter in der Krise – Spielbericht

Auch im dritten Spiel des FSV Frankfurt unter der Leitung von Gino Lettieri ging der Zweitligaabsteiger aus Verlierer vom Platz und hängt so weiter unter der roten Linie fest. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt bereits sechs Punkte. Aalen hingegen verschafft sich ein wenig Luft nach unten und hat sieben Punkte Vorsprung auf den FSV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankfurt weiter in der Krise – Spielbericht
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Frankfurt versuchte hier früh zu stören und wollte von Anfang an druckvoll auftreten, allerdings wusste sich Aalen durchaus zu helfen und stemmte sich gut dagegen. Nach einer knappen Viertelstunde wurde es erstmals ein wenig hitzig in Aalen, Morys war im gegnerischen Strafraum nach einer Berührung von FSV-Schlussmann Pirson zu Boden gegangen, Schiedsrichter Hartmann ließ allerdings weiterlaufen.

Die beste Chance bislang hatten die Gäste nach einer guten halben Stunde. Bahn hatte Morabit geschickt, der durch war. Im Eins-gegen-Eins behielt aber Bernhardt, der Mann zwischen den Pfosten des Tores des VfR Aalen, die Oberhand.

Beide Mannschaften zeigten sich hier weiter bemüht, bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel. Wieder war es der FSV, der nach dem Anpfiff aggressiv los legte und sich scheinbar viel vorgenommen hatte, aber im Spiel nach vorne gelang der Truppe von Gino Lettieri nicht viel.

Nach einer Stunde gab es ein wenig aus dem Nichts heraus einen harten Nackenschlag für die Mainstädter, denn Wegkamp bekam den Ball perfekt von Morys serviert und musste nur noch aus vier Metern einschieben, um das 1:0 für die Hausherren zu markieren.

Der Gegentreffer hatte seine Wirkung auf die Gäste nicht verfehlt, die erst einmal verunsichert wirkten. Dies sollte auch bis in die Schlussphase hinein so bleiben, auch wenn man Frankfurt weder mangelnden Willen oder Einsatz nachsagen konnte.

In der Nachspielzeit gab es dann noch die endgültige Entscheidung. Nach einem schnellen Angriff scheiterte Hercher erst noch an Pirson, den Abpraller konnte Schulz dann aber aus wenigen Metern problemlos einschieben und so den 2:0-Endstand herstellte.

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 18.03.2017 um 14.00 Uhr (28. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 2 : 0 (0:0)

Tore: 1:0 Wegkamp (60.), 2:0 Thorsten Schulz (90.+2)

VfR Aalen: Bernhardt - Traut, Robert Müller, Geyer, Menig - Thorsten Schulz, Stanese, Welzmüller, Preißinger - Wegkamp (86. Paetow), Morys (81. Hercher)

FSV Frankfurt: Pirson - Ochs, Schorch, Steffen Schäfer, Corbin-Ong (64. Kader) - Bahn, Heitmeier - Russ, Ornatelli, Salem (70. Morabet) - Morabit (64. Jovanovic)

Zuschauer: 3262

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: