g Frankfurt: Nationalspieler für den FSV | 3-liga.com

Frankfurt: Nationalspieler für den FSV

Luxemburger Maurice Deville kommt auf Leihbasis für ein Jahr aus Kaiserslautern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankfurt: Nationalspieler für den FSV
Foto: Devise (imago/Gerry Schmit)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Frankfurt hat den luxemburgischen Nationalspieler Maurice Deville (28 Länderspiele/drei Treffer) für ein Jahr vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Für die Pfälzer erzielte der 24-jährige Deville in der letzten Saison bei 17 Zweitliga-Einsätzen vier Tore.

„Mit der Verpflichtung von Maurice Deville wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Ich kenne ihn noch aus unserer gemeinsamen Zeit in Elversberg. Maurice hat uns damals in die 3. Liga geschossen. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler“, sagt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: