g Frankfurt: Länderspiele im Rücken, Köln vor der Brust | 3-liga.com

Frankfurt: Länderspiele im Rücken, Köln vor der Brust

Salem und Deville kehren von Nationalmannschaften zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankfurt: Länderspiele im Rücken, Köln vor der Brust
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rechtzeitig vor der Partie bei Fortuna Köln am Samstag ab 14 Uhr erwartet der Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt Milad Salem und Maurice Deville ins Mannschaftstraining zurück. Beide Spieler waren in der Länderspielpause mit den Auswahlmannschaften von Afghanistan (Salem) und Luxemburg (Deville) unterwegs.

Salem, der in der Winterpause von Ligakonkurrent Holstein Kiel an den Main gewechselt war, kann mit der afghanischen Nationalmannschaft weiter auf eine Qualifikation für die Asien-Meisterschaft 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten hoffen. Zum Auftakt der Playoff-Runde gegen Vietnam (1:1) stand der 29-jährige Mittelfeldspieler in der Startaufstellung und kam so zu seinem fünften Einsatz (kein Tor) für sein Heimatland.

Maurice Deville kam im Freundschaftsspiel gegen die Kapverdischen Inseln (0:2) bereits zum 33. Mal (drei Tore) für die luxemburgische Nationalmannschaft zum Zug. Der 24-jährige Angreifer wurde in der 70. Minute für Lars Gerson (GIF Sundsvall/Schweden) eingewechselt. Drei Tage zuvor stand Deville in der WM-Qualifikation gegen Frankreich im luxemburgischen Kader. Er kam bei der 1:3-Niederlage jedoch nicht zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: