g Frankfurt: Ehrenspielführer und Teammanager geht | 3-liga.com

Frankfurt: Ehrenspielführer und Teammanager geht

Mikayil Kabaca sucht nach 20 Jahren beim FSV neue Herausforderung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankfurt: Ehrenspielführer und Teammanager geht
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FSV Frankfurt geht eine kleine Ära zu Ende. Ehrenspielführer und Teammanager Mikayil Kabaca verlässt den Absteiger in die Regionalliga Südwest nach insgesamt über 20 Jahren. Der 40-Jährige war bereits 1992 als Jugendspieler zum FSV gekommen, spielte von 1996 bis 2005 für die erste Mannschaft und wurde 1998 Hessenmeister mit den Schwarz-Blauen, die damit in die Regionalliga aufstiegen. Seit 2008 arbeitete Kabaca als Teammanager.

„Ich verlasse den FSV nach dieser langen Zeit mit einem weinenden Auge, suche nun aber eine neue Herausforderung. Ich werde den FSV Frankfurt immer verfolgen und ihm die Daumen drücken, besonders für die kommende Saison beim Neuanfang in der Regionalliga Südwest“, sagt Kabaca.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: