g Frankfurt: Cagatay Kader für U 20-Auswahl des DFB nominiert | 3-liga.com

Frankfurt: Cagatay Kader für U 20-Auswahl des DFB nominiert

FSV-Stürmer bei zwei Nachwuchsländerspielen im September dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankfurt: Cagatay Kader für U 20-Auswahl des DFB nominiert
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Cagatay Kader, Stürmer des FSV Frankfurt, wurde vom Deutschen Fußball Bund (DFB) für die deutsche U 20-Nationalmannschaft nominiert. Am Donnerstag, 1. September, steht ab 18 Uhr zunächst ein Länderspiel gegen Italien in Lübeck an. Am Dienstag, 6. September, trifft die DFB-Auswahl ab 17 Uhr im polnischen Świnoujście auf die U 20 Polens.

Der 19-jährige Cagatay Kader war im Sommer vom Zweitligisten VfL Bochum zum FSV Frankfurt gewechselt, kam in dieser Saison bislang in zwei Drittliga-Spielen sowie im DFB-Pokal zum Einsatz. Für die deutsche U 18-Nationalmannschaft war er zuvor zweimal aufgelaufen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: