g Frank übernimmt sportliche Leistung bei Jena | 3-liga.com

Frank übernimmt sportliche Leistung bei Jena

Der FC Carl Zeiss Jena hat heute mit Wolfgang Frank einen neuen Trainer gefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frank übernimmt sportliche Leistung bei Jena
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
laufenden Saison unterschrieben. Der neue Trainer soll am morgigen Mittwoch offiziell auf einer Pressekonferenz vom Verein vorgestellt werden. Wolfgang Frank war bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Trainer tätig. Zuletzt war er bis zum 23.03.2009 bei SV Wehen Wiesbaden als Trainer aktiv. Außerdem hat er in Deutschland bereits den Wuppertaler SV, Kickers Offenbach, Sachsen Leipzig, die SpVgg Unterhaching, MSV Duisburg, den 1. FSV Mainz und Rot-Weiß Essen trainiert. Er verfügt also bereits über reichlich Erfahrung in dem Amt. Co-Trainer bleibt weiterhin Mark Zimmermann.
Der vorherige Trainer Jürgen Raab wurde am vergangenen Mittwoch aufgrund der momentanen sportlichen Situation vom Verein beurlaubt. Jürgen Raab ist daher bis auf weiteres vereinslos.

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: