g Fortuna-Trainer Koschinat: Niederlage "nicht unverdient" | 3-liga.com

Fortuna-Trainer Koschinat: Niederlage "nicht unverdient"

Chance auf DFB-Pokal nach 0:3 bei Viktoria Köln vergeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna-Trainer Koschinat: Niederlage
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem Ausscheiden im Halbfinale um den Mittelrheinpokal (0:3 nach Verlängerung beim benachbarten West-Regionalligisten FC Viktoria Köln) findet die nächste Hauptrunde des DFB-Pokals ohne Fortuna Köln statt. "Wir müssen anerkennen, dass der Sieg der Viktoria nicht unverdient ist", sagte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat: "Wir hatten zwar gegen Ende der regulären Spielzeit zwei Chancen, um die Partie für uns zu entscheiden. In der Verlängerung haben aber bei uns wegen der langen Unterzahl die Kräfte immer mehr nachgelassen."

Wegen Handspiels hatte Fortuna-Verteidiger Christoph Menz bereits nach einer guten halben Stunde die Gelb-Rote Karte gesehen, so dass die Gäste fast 90 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld waren. Die Viktoria trifft im Endspiel am Pfingstmontag, 21. Mai (ab 17 Uhr, live in der ARD-Konferenz), im Rahmen des dritten "Finaltags der Amateure" in Bonn auf den Ligakonkurrenten Alemannia Aachen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: