g Fortuna Köln wieder mit Boné Uaferro | 3-liga.com

Fortuna Köln wieder mit Boné Uaferro

Innenverteidiger nach Rotsperre erstmals wieder spielberechtigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln wieder mit Boné Uaferro
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im NRW-Duell bei Aufsteiger Sportfreunde Lotte am Samstag ab 14 Uhr kann Uwe Koschinat, Trainer von Fortuna Köln, wieder mit Boné Uaferro planen. Der 24-jährige Innenverteidiger ist nach seiner Rotsperre erstmals wieder spielberechtigt. Uaferro hatte beim 3:2 in Großaspach wegen einer Tätlichkeit „Rot“ gesehen, war vom DFB-Sportgericht für drei Partien gesperrt worden. In diesem Zeitraum holten die Kölner nur einen von neun möglichen Punkten bei 1:9 Toren.

„Boné hat uns mit seinem Platzverweis leider einen Bärendienst erwiesen“, so Trainer Koschinat. „Mit ihm ist bei uns nicht nur Defensivqualität, sondern auch im Bereich der Spieleröffnung viel verloren gegangen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: