g Fortuna Köln verpflichtet Biada vom SV Darmstadt 98 | 3-liga.com

Fortuna Köln verpflichtet Biada vom SV Darmstadt 98

Einen Tag vor Silvester verpflichtete Drittligist SC Fortuna Köln Julius Biada vom Zweitligisten SV Darmstadt 98. Der 22-jährige Offensivspieler ist auf den verschiedenen Angriffspositionen universell einsetzbar und konnte in der letzten Spielzeit mit den „Lilien“ in die Zweitklassigkeit aufsteigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln verpflichtet Biada vom SV Darmstadt 98
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Begeisterte Koschinat in den direkten Duellen

Seit dem 1. Juli 2013 hat der gebürtige Kölner beim SVD unter Vertrag gestanden und hat in der Saison 2013/14 16 Partien in der 3. Liga bestreiten. In der aktuellen Zweitliga-Spielzeit konnte der technisch starke Kicker in der Partie beim FC St. Pauli seine Premiere in der 2. Fußball-Bundesliga feiern. Fortuna -Coach Uwe Koschinat kennt Biada bereits aus der Regionalliga West. So hat er sowohl in der Spielzeit 2011/12 gegen die U23-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen, als auch eine Saison später gegen die Reservemannschaft vom FC Schalke 04 auf den Youngster treffen können. Bei Biadas letzter Partie im Südstadion hat er den Führungstreffer zum 1:0 erzielen können. Das Spiel hat jedoch die Fortuna aus Köln mit 2:1 für sich entscheiden können. In der Spielzeit 2012/13 war Julius Biada mit elf Toren in 33 Spielen der beste Goalgetter bei der U23-Mannschaft des FC Schalke 04. Nun will er seine großartigen Fähigkeiten bei den Südstädtern unter Beweis stellen.

Quelle: fortuna-koeln.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: