Fortuna Köln mit Verstärkung aus Liga zwei

Verteidiger Joel Abu Hanna wird vom 1. FC Magdeburg ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln mit Verstärkung aus Liga zwei
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fortuna Köln hat sich für das Rennen um den Klassenverbleib verstärkt. Die Domstädter leihen bis zum Ende der Saison Joel Abu Hanna vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg aus. Der 20-jährige Verteidiger wurde in Troisdorf geboren, nur rund 25 Kilometer von Köln entfernt. Ausgebildet wurde er bei Bayer 04 Leverkusen. In der aktuellen Saison kam er für Magdeburg noch nicht zum Zug.

„Ich kenne Joel Abu Hanna schon seit vielen Jahren“, so Fortuna-Trainer Tomasz Kaczmarek. „Ich habe seinen Werdegang - ob nun bei Bayer Leverkusen, in den verschiedenen Junioren-Nationalmannschaften oder im Anschluss - mit großem Interesse verfolgt. Zuletzt ist seine Entwicklung ein wenig ins Stocken geraten, er bekam keine Einsatzzeiten. Davon profitieren wir jetzt, denn bei uns kann er wieder die nötige Spielpraxis sammeln.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: