g Fortuna Köln: Zwangspause für Nico Brandenburger | 3-liga.com

Fortuna Köln: Zwangspause für Nico Brandenburger

24-jähriger Defensivspieler hat beim 1:1 gegen VfR Aalen zehnte Gelbe Karte gesehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Zwangspause für Nico Brandenburger
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Fortuna Köln muss am kommenden Samstag (ab 14 Uhr) in der Begegnung beim FC Energie Cottbus auf Nico Brandenburger verzichten. Der 24-jährige Defensivspieler hatte sich in der Partie gegen den VfR Aalen die zehnte Gelbe Karte eingehandelt und muss nun bereits zum zweiten Mal gelbgesperrt aussetzen. Im Verbandspokal-Viertelfinale am Dienstag, 18 Uhr, beim West-Regionalligisten und Titelverteidiger FC Viktoria Köln ist Brandenburger dagegen spielberechtigt.

In der laufenden Spielzeit kam Nico Brandenburger, der im Sommer 2017 von der U 23 von Borussia Mönchengladbach nach Köln gewechselt war, 27 Mal für den SC Fortuna zum Einsatz. Dabei bereitete er zwei Tor vor. Ausgebildet wurde Brandenburger in den Nachwuchsleistungszentren der Gladbacher und von Hertha BSC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: