g Fortuna Köln: Vertrag mit Menz aufgelöst | 3-liga.com

Fortuna Köln: Vertrag mit Menz aufgelöst

29-jähriger Innenverteidiger geht nach nur einem halben Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Vertrag mit Menz aufgelöst
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fortuna Köln und Christoph Menz gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Innenverteidiger wurde vorzeitig aufgelöst. „Christoph Menz kam aus persönlichen Gründen mit dem Wunsch auf uns zu, den Verein zu verlassen. Da die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nach längeren Verhandlungen nun für uns passen, haben wir in diesem Fall dem Wunsch des Spielers entsprochen“, sagt Fortunas Geschäftsführer Michael W. Schwetje.

Christoph Menz war erst im Januar vom damaligen Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt nach Köln gewechselt. Seitdem kam der gebürtige Magdeburger in 16 Ligapartien zum Einsatz. Fortuna Köln will bis zum Ende der Transferphase am Freitag einen neuen Innenverteidiger vorstellen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: