g Fortuna Köln: Ozan Yilmaz darf auf Vertragsverlängerung hoffen | 3-liga.com

Fortuna Köln: Ozan Yilmaz darf auf Vertragsverlängerung hoffen

18 Monate nach Autounfall gab Mittelfeldspieler gegen Wehen Wiesbaden sein Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Ozan Yilmaz darf auf Vertragsverlängerung hoffen
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Spieler und Fans des SC Fortuna Köln war es ein emotionaler Moment: Ozan Yilmaz, Mittelfeldspieler des SC Fortuna Köln, gab am Wochenende nach über eineinhalb Jahren sein Comeback. Der 27-jährige Deutsch-Türke war an einem schweren Autounfall beteiligt und konnte in den letzten 18 Monaten wegen einer Beckenverletzung keine Partie für die Rheinländer absolvieren. In der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden (2:1) wurde Yilmaz eingewechselt - und darf nun auf eine Vertragsverlängerung hoffen. „Wir sind überzeugt, dass Ozan sein Leistungsvermögen wieder erreichen wird“, sagt Fortuna-Trainer Uwe Koschinat.

Yilmaz spielt seit 2011 bei den Domstädtern. Zuvor war der Offensivspieler unter anderem beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 und beim Oberligisten Schwarz-Weiß Essen am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: