g Fortuna Köln: Muskelfaserriss bei Yeboah | 3-liga.com

Fortuna Köln: Muskelfaserriss bei Yeboah

Offensivspieler muss drei bis vier Wochen pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Muskelfaserriss bei Yeboah
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Koschinat, Trainer von Fortuna Köln, kann am Samstag, 14 Uhr, gegen den KFC Uerdingen 05 nicht auf Kwame Yeboah zurückgreifen. Der 24-jährige Offensivspieler Yeboah hat sich in der Partie gegen die Sportfreunden Lotte (1:1) einen Muskelfaserriss zugezogen. „Wir haben mit Kwame direkt die notwendigen Rehabilitationsmaßnahmen aufgenommen, aber er wird uns voraussichtlich drei bis vier Wochen nicht zur Verfügung stehen“, so Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung von Fortuna Köln.

Entwarnung gab es dagegen bei Innenverteidiger Bernard Kyere. Der 23-Jährige fehlte gegen Lotte noch wegen Sprunggelenkproblemen, gehörte beim 0:1 in der Partie beim VfL Osnabrück aber wieder zum Kölner Aufgebot. Angreifer Maurice Exslager trainiert nach seinem Faserriss wieder mit der Mannschaft. „Maurice ist aktuell weitestgehend beschwerdefrei, aber aufgrund seines Trainingsrückstandes noch keine Option für den Kader“, so Osebold.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: