g Fortuna Köln: Mittelhandbruch bei Bender | 3-liga.com

Fortuna Köln: Mittelhandbruch bei Bender

Eine Operation ist beim Mittelfeldspieler aller Voraussicht nach aber nicht notwendig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Mittelhandbruch bei Bender
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lars Bender, Mittelfeldspieler von Fortuna Köln, hat sich im Training einen Mittelhandbruch zugezogen. Eine Operation ist aller Voraussicht nach aber nicht notwendig. Trotzdem fällt der 26-Jährige einige Zeit aus. Bender, der erst vor dieser Saison vom Südwest-Regionalligisten SV Eintracht Trier nach Köln gewechselt war, wurde in dieser Spielzeit bislang viermal eingewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: