g Fortuna Köln: Mimbala nach Suspendierung zurück | 3-liga.com

Fortuna Köln: Mimbala nach Suspendierung zurück

31-Jähriger war aufgrund „privater Ablenkungen“ vom Training freigestellt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Mimbala nach Suspendierung zurück
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Cedric Mimbala, Innenverteidiger beim SC Fortuna Köln, kehrt nach seiner Suspendierung für zwei Wochen in das Mannschaftstraining der Domstädter zurück. Der 31-jährige Kongolese war vor rund zwei Wochen wegen „privater Ablenkungen“ vom Training freigestellt worde. Die Zeit sollte Mimbala nutzen, „um persönliche Dinge zu ordnen“. Zu den genauen Gründen äußert sich der Verein nach wie vor nicht.

„Klar ist, dass Cederic sich jetzt wieder aufdrängen muss. Denn die anderen Spieler haben bewiesen, dass man sich auf sie verlassen kann“, legt Fortuna-Cheftrainer Uwe Koschinat die Messlatte für den Defensivspezialist höher.

Besonders Neuzugang Bernard Kyere, der Mimbala in den letzten beiden Spielen in der Hintermannschaft vertrat, überzeugte mit guten Leistungen. Nicht umsonst wurde der 22-Jährige vom Internetportal des DFB zum Spieler des 5. Spieltages gewählt. Der Verteidiger, der im Juli von der U 23 des 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt gewechselt war, steuerte beim 4:0 gegen Zweitligaabsteiger Karlsruher SC einen Treffer bei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: