Fortuna Köln: Hörnig zurück auf dem Platz

Oberschenkelprobleme überstanden - Letzter Einsatz im November.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Hörnig zurück auf dem Platz
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fortuna Kölns Trainer Uwe Koschinat kann während der Vorbereitung auch wieder auf Florian Hörnig zurückgreifen. Der 30-jährige Innenverteidiger hatte zuvor mit hartnäckigen Oberschenkelproblemen zu kämpfen, arbeitet nun an seinem Comeback.

Seinen letzten Einsatz für die Domstädter bestritt Hörnig Mitte November beim 2:1 gegen den Aufsteiger FSV Zwickau. Schon zu Saisonbeginn war der Abwehrspieler mit einer Blessur am Oberschenkel ausgefallen. Insgesamt stehen für ihn lediglich acht (von 19 möglichen) Saisonspielen zu Buche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: