g Fortuna Köln: Glockner mit Debüt-Tor beim Jubiläum | 3-liga.com

Fortuna Köln: Glockner mit Debüt-Tor beim Jubiläum

Im 100. Drittliga-Spiel führt Neuzugang die Domstädter zum Heimsieg gegen Bielefeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Glockner mit Debüt-Tor beim Jubiläum
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das war ein Einstand nach Maß! Andreas Glockner markierte gleich bei seinem Pflichtspieldebüt für Fortuna Köln gegen den Aufstiegsaspiranten Arminia Bielefeld (3:0) den Führungstreffer und leitete damit den Sieg der Domstädter ein. Die Partie war für Glockner aber nicht nur ein perfektes Debüt im Trikot der Fortuna, sondern gleichzeitig auch die 100. Drittliga-Partie für den 26-jährigen Mittelfeldspieler.

Glockner kam in der Winterpause vom Ligakonkurrenten VfL Osnabrück nach Köln. Dort war er in der laufenden Saison zuvor auf neun Einsätze gekommen und ohne Treffer geblieben. Die weiteren Fortuna-Tore gegen die Arminia erzielten mit Hamdi Dahmani und Johannes Rahn zwei weitere Mittelfeldspieler. Für die Fortuna geht es nun bereits am Freitag ab 19 Uhr bei Glockners Ex-Klub VfL Osnabrück weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: