g Fortuna Köln: Florian Hörnig zwickt der Oberschenkel | 3-liga.com

Fortuna Köln: Florian Hörnig zwickt der Oberschenkel

Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen erfolgreich am Knie operiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Florian Hörnig zwickt der Oberschenkel
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Fortuna Köln muss Florian Hörnig eine Trainingspause einlegen. Der Innenverteidiger laboriert an einer Einblutung im Oberschenkel, die er sich bei einem Schlag auf den Muskel zugezogen hatte. In einigen Tagen soll Hörnig seinem Trainer Uwe Koschinat wieder zur Verfügung stehen.

Längerfristig müssen die Rheinländer dagegen auf Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen verzichten. Eigentlich sollte die Knieverletzung des 30-Jährigen konservativ behandelt werden. Nun kam Andersen aber doch nicht um eine Operation herum. Der Eingriff verlief erfolgreich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: