g Fortuna Köln: Erfurts Christoph Menz im Anflug | 3-liga.com

Fortuna Köln: Erfurts Christoph Menz im Anflug

Rot-Weiß Erfurt verkündet Wechsel - Bestätigung der Fortuna steht aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Erfurts Christoph Menz im Anflug
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Koschinat, Trainer von Fortuna Köln, kann wohl zeitnah einen neuen Spieler begrüßen. Demnach steht Defensiv-Allrounder Christoph Menz von Rot-Weiß Erfurt vor einem Wechsel in die Domstadt. Das verkündete zumindest Erfurts Präsident Frank Nowag. „Es waren schwierige Verhandlungen, schließlich konnten wir uns dennoch einigen. Wir danken Christoph Menz für seine dreieinhalb Jahre im RWE-Trikot und wünschen ihm bei Fortuna Köln alles Gute und viel Erfolg.“

Seit 2014 bestritt Christoph Menz 125 Pflichtspiele (acht Tore, neun Vorlagen) für Erfurt. In der aktuellen Spielzeit kam der 29-Jährige in 17 Begegnungen zum Einsatz. Fortuna Köln hat den Transfer noch nicht bestätigt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: