g Fortuna Köln: Entwarnung bei Serhat Koruk | 3-liga.com

Fortuna Köln: Entwarnung bei Serhat Koruk

Verdacht auf Handbruch hat sich bei 19-jährigem Angreifer nicht bestätigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Entwarnung bei Serhat Koruk
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufatmen beim SC Fortuna Köln: Der 19-jährige Angreifer Serhat Koruk hat sich im Testspiel beim West-Regionalligisten SSVg Velbert (2:1) nur eine leichte Handverletzung zugezogen. Das bestätigte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat im Gespräch mit 3-liga.com. Der Deutsch-Türke Koruk war während der Vorbereitungspartie auf seine Hand gefallen. Es bestand zunächst der Verdacht auf einen Bruch.

„Wir sind froh, dass sich Serhat nicht schlimmer verletzt hat. Er wird vermutlich dennoch zur Sicherheit erst einmal einen Verband tragen“, so Koschinat. Koruk war erst zu Beginn der Vorbereitung aus der eigenen Jugend in den Profi-Kader der Rheinländer aufgerückt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: