g Fortuna Köln: Daniel Flottmann im Training | 3-liga.com

Fortuna Köln: Daniel Flottmann im Training

Innenverteidiger fehlte ein halbes Jahr wegen eines Kreuzbandrisses.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Daniel Flottmann im Training
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fast sechs Monate konnte Daniel Flottmann vom Aufsteiger Fortuna Köln nur zuschauen: Wegen eines Kreuzbandrisses verpasste der Innenverteidiger nicht nur die erfolgreiche Relegation gegen Bayern München II (1:0/1:2), sondern auch den Start in die 3. Liga. Nun neigt sich die Leidenszeit des 30-Jährigen dem Ende entgegen: Erstmals konnte Flottmann jetzt wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. „Daniel Flottmann arbeitet schon seit einiger Zeit im individuell fußballspezifischen Bereich. Ab sofort bestreitet er aber auch wieder erste Trainingsinhalte mit der Mannschaft“, beschreibt Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung, die Fortschritte bei Flottmann. „Wir werden die Belastung nun kontinuierlich steigern, um ihn in aller Ruhe für ein Comeback vorzubereiten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: