g Fortuna Köln: Biada nach Braunschweig | 3-liga.com

Fortuna Köln: Biada nach Braunschweig

Angreifer war auch mit Bremen, Dresden und Düsseldorf in Verbindung gebracht worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Biada nach Braunschweig
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jetzt ist es amtlich: Julius Biada vom SC Fortuna Köln wechselt zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig, erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 23-jährige Offensivspieler, der in dieser Saison selbst 14 Tore erzielt und außerdem zehn Treffer für die Kölner vorbereitet hatte, war in den letzten Wochen auch mit zahlreichen anderen Klubs in Verbindung gebracht worden. Unter anderem sollen Bundesligist Werder Bremen, Zweitligist Fortuna Düsseldorf und Drittliga-Meister Dynamo Dresden an Biada Interesse bekundet haben.

„Meine Entscheidung ist bewusst für die Eintracht und gegen andere namhafte Interessenten gefallen, weil hier ein perfekter Ort für junge Spieler ist, um sich zu entwickeln. Das haben einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt. Auch ich möchte hier die Chance nutzen“, sagte Biada bei seiner Vorstellung in Braunschweig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: