g Fortuna Köln: Bandscheibenvorfall bei Zinke | 3-liga.com

Fortuna Köln: Bandscheibenvorfall bei Zinke

Der Mittelfeldspieler fällt damit auf unbestimmte Zeit aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Bandscheibenvorfall bei Zinke
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SC Fortuna Köln muss auf unbestimmte Zeit ohne Sebastian Zinke auskommen. Beim Mittelfeldspieler wurde jetzt ein Bandscheibenvorfall festgestellt. „Wir werden zunächst mit konservativen Therapiemethoden arbeiten und müssen abwarten, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagt Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung. „In den kommenden Wochen der Vorbereitung wird er aber nicht zur Verfügung stehen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: