g Fortuna: Flottmann in der Warteschleife | 3-liga.com

Fortuna: Flottmann in der Warteschleife

Comeback des Kölner Innenverteidigers gegen Rot-Weiß Erfurt möglich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna: Flottmann in der Warteschleife
Foto: Huebner/van Elten
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Flottmann vom Aufsteiger SC Fortuna Köln könnte am Samstag ab 14 Uhr in der Partie gegen Rot-Weiß Erfurt sein Comeback geben. Der 30-Jährige, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses mehrere Wochen pausieren musste, befindet sich wieder im Training. Beim jüngsten 0:1 in Münster gehörte der Routinier zwar schon wieder zum Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Dafür zählte Manuel Hörnig, der fast zeitgleich mit Flottmann ebenfalls einen Faserriss erlitten hatte, zur Startformation.

Offen ist, ob Fortuna-Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen in dieser Saison noch einmal in das Geschehen eingreifen kann. Nach fünf Monaten Verletzungspause wegen eines Knorpelschadens arbeitet der 29-Jährige im Training an seiner Rückkehr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: