Felix Lohkemper mit Comeback für Stuttgart II

In Dortmund endete wochenlange Verletzungspause des Angreifers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Felix Lohkemper mit Comeback für Stuttgart II
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach wochenlanger Verletzungspause gab jetzt Felix Lohkemper sein Comeback für die Zweitvertretung des VfB Stuttgart. Der Angreifer und deutsche U 20-Nationalspieler wurde im Spiel bei Borussia Dortmund II (0:2) in der 66. Minute eingewechselt. Zuvor hatte er wegen einer Sprunggelenkverletzung pausieren müssen. Seinen letzten Einsatz hatte der 20-Jährige Ende Januar beim 1:1 in Kiel. Durch die Niederlage in Dortmund liegen die Schwaben bei drei ausstehenden Spieltagen nur noch vier Punkte vor der Abstiegszone.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: