g FCS mit Torjäger Ziemer in Offenbach | 3-liga.com

FCS mit Torjäger Ziemer in Offenbach

Elffacher Torschütze gehört in Offenbach wieder zum FCS-Kader.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FCS mit Torjäger Ziemer in Offenbach
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der zuletzt aus disziplinarischen Gründen suspendierte Marcel Ziemer, mit elf Treffern bester Torschütze des 1. FC Saarbrücken, kehrt am Samstag ab 14 Uhr im Spiel bei den Kickers Offenbach in den FCS-Kader zurück. „Marcel Ziemer hatte den Trainingsbeginn mehrmals verpasst. In einer Mannschaft gibt es aber Regeln, an die sich alle halten müssen. Deshalb wurde er für ein Spiel aus dem Kader genommen. Mit ihm fehlte beim 1:2 in Burghausen ein wichtiger Spieler, die gesamte Mannschaft ist aber immer wichtiger als ein Einzelner. Marcel hat das verstanden und kann nun wieder auf dem Platz zeigen, was er kann“, so Trainer Jürgen Luginger gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: