g FCB leiht Ekici nach Nürnberg aus | 3-liga.com

FCB leiht Ekici nach Nürnberg aus

Der FC Bayern München leiht Jungprofi Mehmet Ekici zum 1.FC Nürnberg aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FCB leiht Ekici nach Nürnberg aus
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20 Jährige Deutsch Türke wird demnach ein Jahr lang sein Glück beim Club versuchen. Ekici der in der Jugend bis 1997 für die SpVgg Unterhaching die Fußballschuhe geschnürt hat, hatte im vergangen Winter einen Profi Vertrag beim Rekordmeister erhalten. Er wartet zwar noch auf sein Debüt im Fußball Oberhaus, gehörter allerdings im vergangenen Spieljahr des öfteren zum Kader von Louis van Gaal. Insgesamt hatte der zentrale Mittelfeldspieler für die Reserve des FCB in 61 Spielen in der 3.Liga 18 Tore (12 davon in der vergangenen Saison) erzielt. Auch für die U20 Mannschaft des DFBs hatte Ekici bereits einmal ins Netz getroffen, bei Fünf Länderspielen.

Quelle: fcbayern.telekom.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: