g FC Viktoria Köln verlängert mit Simon Handle | 3-liga.com

FC Viktoria Köln verlängert mit Simon Handle

28-jähriger Außenbahnspieler läuft seit Sommer 2017 für die Höhenberger auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln verlängert mit Simon Handle
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Simon Handle wird auch künftig für den FC Viktoria Köln spielen. Der 28-Jährige hat seinen Vertrag bei den Höhenbergern verlängert. Bereits im Sommer 2017 war der Außenbahnspieler vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue nach Köln gewechselt.

"Ich bin sehr froh, weiter für die Viktoria zu spielen", erklärt Handle. "Ich bin seit vier Jahren hier und fühle mich sehr wohl. Ich habe in Köln meine neue, zweite Heimat gefunden. Ich denke, ich finde hier die bestmöglichen Voraussetzungen, um meine sportlichen Ziele und die Vorhaben des Vereins zu erreichen. Man sieht die positive Entwicklung der Mannschaft unter der Regie von Trainer Olaf Janßen. Dazu will ich weiter meinen Teil beitragen."

Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria, meint: "Simon ist auch aus menschlicher Sicht ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er ist jemand, der mit seiner professionellen Einstellung stets vorangeht. Auf der offensiven Außenbahn ist er ein guter Vorbereiter mit Torgefahr, der mit seiner Schnelligkeit Tiefe in unser Spiel bringt. Er ist aber auch in der Defensive einsetzbar und stellt sich damit in den Dienst der Mannschaft. Genau bei solchen Spielern freut man sich ganz besonders, wenn sie bleiben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: