g FC Viktoria Köln behält den Durchblick | 3-liga.com

FC Viktoria Köln behält den Durchblick

Autoglas-Unternehmen und Traditionsverein erweitern Zusammenarbeit

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln behält den Durchblick
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Unternehmen aus Limburg, Franchisegeber eines Dienstleistungssystems, das sich in der Fahrzeugglas-Schadenreparatur einen Namen gemacht hat, wird die Zusammenarbeit mit dem FC Viktoria Köln in der neuen Saison ausbauen.

"Die Partnerschaft mit Viktoria Köln hat für uns einen hohen strategischen Wert", sagt Markus Buchcik, "Head of Sales" des Unternehmens. "Mit der bundesweiten und steigenden Live-Präsenz bei Magenta Sport und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erreichen wir über die Viktoria viele Millionen Menschen - und zwar auf emotionale Art und Weise. Daher hilft uns die Zusammenarbeit mit einem sympathischen Partner wie der Viktoria auch im Versicherungsgeschäft. Gerade aus diesen Gründen freuen wir uns sehr, dass wir die Kooperation ausbauen können und damit gleichzeitig in diesen schwierigen Zeiten unser großes Vertrauen in den Verein untermauern."

Die Partnerschaft zwischen beiden Partnern besteht seit einem Jahr. Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, betont: "Unser Partner ist eine national aufgestellte Marke in der Fahrzeugglas-Schadenreparatur und bekannt für einen herausragenden Service. Markus Buchcik ist in kürzester Zeit ein fester Bestandteil der Viktoria-Familie geworden und inzwischen Mitglied im Wirtschaftsrat des Vereins. Wir freuen uns gemeinsam auf die zweite Saison in Folge im Profifußball."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: