g FC Viktoria Köln: Wer folgt auf Kai Klefisch? | 3-liga.com

FC Viktoria Köln: Wer folgt auf Kai Klefisch?

Lucas Cueto, Marcel Risse, Patrick Koronkiewicz und Sead Hajrovic sind nominiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Viktoria Köln: Wer folgt auf Kai Klefisch?
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Viktoria Köln wird der "Spieler des Monats Dezember" gesucht. Schon seit Saisonbeginn stimmen die Viktoria-Anhänger auf der Facebook-Seite des Vereins monatlich ab. Zuletzt setzte sich zweimal in Folge Senkrechtstarter Kai Klefisch (Oktober und November) gegen seine Teamkollegen durch. Nun wird der beste Viktoria-Spieler aus dem Dezember gesucht.

Im letzten Monat des abgelaufenen Jahres standen die Höhenberger in der 3. Liga insgesamt viermal auf dem Platz. Dem 2:1-Heimsieg gegen den TSV 1860 München folgte ein 1:1-Unentschieden beim SC Verl. Dann gab es die Heimniederlagen gegen den KFC Uerdingen 05 (0:2) und Tabellenführer Dynamo Dresden (2:4).

Auf die Nominierungsliste schafften es diesmal Lucas Cueto (drei Treffer im Dezember, insgesamt sechs Tore in dieser Saison und damit bester Kölner Schütze), Marcel Risse (2:1-Siegtreffer gegen den TSV 1860 München), Patrick Koronkiewicz (erstes Saisontor gegen die "Löwen") und Sead Hajrovic (nach einer Corona-Erkrankung im November schnell wieder in Form). Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite des FC Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden. Die Wahl läuft bis Sonntag, 10. Januar, 9 Uhr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Riley Morris am 05.01.2021 um 07:04 Uhr:

RileyNDCambridge

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: