FC Rot Weiß Erfurt: Engelhardt kommt nicht zu RWE

Es wäre der Coup der Saison für den FC Rot Weiß Erfurt gewesen. Aber Marco Engelhardt wird nicht in seine Heimat zurückkehren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Rot Weiß Erfurt: Engelhardt kommt nicht zu RWE
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Trainingsauftakt nach den Feiertagen begann wie für viele Mannschaften mit dem obligatorischen Laktatest. Alle Erfurter waren anwesend. Alle, bis auf einen! Marco Engelhardt war in den letzten Tagen ein hochgehandelter Neuzugang. Aber Engelhardt fehlte beim Test. Im Olympiastützpunkt liefen die Cracks um Emmerling ihre Runden. Nur Marco Engelhardt wurde nicht gesehen. Hintergrund ist die Absage des ehemaligen Stürmers der Rot Weißen. Er möchte lieber andere Optionen testen und einer aktuellen Verpflichtung absagen. Daher dürfte das Personalkarussel wieder zum stehen gekommen sein. So schnell, wie es in Fahrt kam.
Emmerling sagte gegenüber der Bildzeitung, dass Engelhardt auch wegen der finanziellen Situation kein Thema sei.
Somit werden die Thüringer wohl ohne Verstärkung in die Rückrunde starten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von roberto am 03.01.2012 um 14:40 Uhr:

wir sind schon in der rückrunde !!!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: