g FC Ingolstadt gewinnt bayrisches Duell gegen Türkgücü München | 3-liga.com

FC Ingolstadt gewinnt bayrisches Duell gegen Türkgücü München

"Schanzer" rücken nach 2:1-Erfolg auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt gewinnt bayrisches Duell gegen Türkgücü München
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Ingolstadt hat mit dem 2:1-Erfolg im bayrischen Duell gegen Aufsteiger Türkgücü München seine Aufstiegsambitionen unterstrichen. Das Team von Cheftraner Tomas Oral ging bereits früh durch Innenverteidiger Tobias Schröck (14.) in Führung. Fast postwendend kamen die Gäste durch Maxime Awoudja (18.) zum Ausgleich. Noch vor der Pause sorgte Kapitän Stefan Kutschke (31.) mit einem verwandelten Handelfmeter für die erneute Führung der "Schanzer". Alle drei Tore im ersten Durchgang fielen durch Standardsituationen. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck, konnten sich aber keine weiteren Torchancen erspielen. Durch den 2:1-Erfolg rückt der FCI auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Rubin am 10.03.2021 um 07:47 Uhr:

Hi friends, good paragraph and fastidious urging
commented at this place, I am genuinely enjoying by these.

Billiga fotbollströjor

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: