FC Ingolstadt 04 verlängert mit Gordon Büch

24-jähriger Linksverteidiger erholt sich aktuell von schwerer Kreuzbandverletzung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04 verlängert mit Gordon Büch
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Ingolstadt 04 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Linksverteidiger Gordon Büch (24) verlängert. Über die genaue Laufzeit machten die "Schanzer" keine Angaben. Büch hatte sich zu Beginn dieser Saison durch gute Leistungen in der zweiten Mannschaft (Bayernliga Süd) für die Profis empfehlen und sich dort sogar einen Stammplatz erkämpft, bis er sich in der Partie gegen den SC Preußen Münster (4:2) eine schwere Kreuzbandverletzung zuzog.

"Für mich ging in dieser Saison ein Traum in Erfüllung. Da ist es schon sehr bitter, wenn man durch eine Verletzung so weit zurückgeworfen wird", so Gordon Büch. "Zunächst war bei mir schon eine gewisse Unsicherheit da, denn mein Vertrag lief nur bis Sommer. Die Verantwortlichen kamen aber sofort auf mich zu und haben mir ihr Vertrauen ausgesprochen. Ich bin unheimlich dankbar dafür und weiß, was ich an diesem Verein habe. Jetzt heißt es für mich: Schritt für Schritt wieder fit werden und das Vertrauen dann zurückzahlen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: