FC Ingolstadt 04: Röcher zurück nach Österreich

28-jähriger Offensivspieler wird an Erstligisten SK Sturm Graz ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Röcher zurück nach Österreich
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thorsten Röcher verlässt den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt 04. Der 28-jährige Offensivspieler kehrt in seine österreichische Heimat zurück, wird an den Erstligisten SK Sturm Graz ausgeliehen. Röcher war schon nicht mit dem FCI in das Trainingslager nach Südtirol (bis 13. Juli) gereist.

Röcher hatte sich Ingolstadt vor einem Jahr angeschlossen und seitdem 18 Pflichtspiele (zwei Tore, eine Vorlage) für die "Schanzer" absolviert. Vor seinem Wechsel zum ehemaligen Bundesligisten war er schon in der Spielzeit 2017/2018 für Sturm Graz am Ball (37 Partien, acht Treffer, 17 Vorlagen).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: