g FC Ingolstadt 04: Oral froh über Preißinger-Rückkehr | 3-liga.com

FC Ingolstadt 04: Oral froh über Preißinger-Rückkehr

24-jähriger Mittelfeldspieler ist nach seiner Schulterverletzung wieder einsatzfähig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Oral froh über Preißinger-Rückkehr
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Rico Preißinger steht Tomas Oral, Trainer beim FC Ingolstadt 04, ab sofort eine weitere Option für die Startformation wieder zur Verfügung. Im Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln (2:1) war der 24-jährige Mittelfeldspieler zuletzt erstmals nach seiner Schulterverletzung eingewechselt worden und bereitete prompt den späten Siegtreffer von Caniggia Elva vor.

"Rico befindet sich körperlich in einem sehr guten Zustand und hat einen Riesensprung gemacht, seit er bei uns ist", sagt Tomas Oral über den Sommer-Neuzugang vom 1. FC Magdeburg. "Er ist mehr als eine Alternative. Er ist ein klarer Stammspieler - ob nun von Anfang an oder wenn er reinkommt. Für mich ist er einer der meistunterschätzten Spieler, die wir geholt haben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: