FC Ingolstadt 04: Kreuzbandverletzung bei Büch

24-jähriger Linksverteidiger muss für mehrere Monate pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Kreuzbandverletzung bei Büch
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlechte Nachricht für Gordon Büch vom FC Ingolstadt 04: Die Blessur, die sich der 24-jährige Linksverteidiger im Spiel gegen den SC Preußen Münster (3:2) zugezogen hatte, stellte sich nun als Kreuzbandverletzung im Knie heraus. Damit fehlt er den "Schanzern" für mehrere Monate.

Büch war Ende September der Sprung aus der U 23 der Ingolstädter (Bayernliga Süd) in den Profikader gelungen. Seitdem gehörte er in allen vier Ligaspielen zur Startformation von FCI-Trainer Jeff Saibene und steuerte dabei eine Torvorlage bei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: