Michael Henke, Sportdirektor beim FC Ingolstadt 04, ist nach dem Austausch mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den anderen Drittligisten positiv gestimmt. "Es wurde intensiv diskutiert und alle konnten ihren Standpunkt erläutern. Daher hatte ich am Ende ein gutes Gefühl."
Der langjährige Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld weiter: "Jeder hat seine Sorgen, aber es wurde auch klar: Alle sitzen in einem Boot. Wir haben einen gemeinsamen Konsens gefunden und jeder Verein hat nun Planungssicherheit für die nächsten sechs Wochen."
Der Spielbetrieb pausiert vorerst bis zum 30. April, an ein Mannschaftstraining ist beim FCI aktuell noch nicht zu denken. "Die Spieler sind in einer Art Home-Office, halten sich mit individuellen Trainingsplänen fit. Es gibt keine Möglichkeit, dies hier vor Ort am Stadion zu machen. So handhaben wir das vorerst bis zum 30. März", erklärt Henke.
FC Ingolstadt 04: Home-Office bis zum 30. März
Spieler des Zweitliga-Absteigers halten sich vorerst mit individuellem Training fit.
Datum der Veröffentlichung: 23.03.2020 10:57 Uhr | Autor: MSPW

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Würzburger Kickers: Inklusionswoche verschoben
» Würzburger Kickers: Inklusionswoche verschoben
Nächster Artikel:
» Preußen Münster will Kündigungen vermeiden
» Preußen Münster will Kündigungen vermeiden
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: