FC Ingolstadt 04: Ananou wieder im Training

22-jähriger Rechtsverteidiger hat seine muskulären Probleme auskuriert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Ananou wieder im Training
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Ingolstadt 04 steht das Comeback von Frederic Ananou bevor. Der 22-Jährige musste zuletzt aufgrund muskulärer Probleme kürzertreten, nachdem er eine langwierige Schulterverletzung auskuriert hatte. Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf das Duell mit dem FSV Zwickau am Samstag, 14 Uhr, stand der Rechtsverteidiger wieder auf dem Trainingsplatz. Ob er bereits für einen Einsatz in Frage kommt, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Weiterhin nicht mitwirken kann dagegen Jonatan Kotzke. Der 29-jährige Innenverteidiger hat seine Muskelverletzung noch nicht vollständig überstanden, eine Teilnahme am Training kommt aktuell noch zu früh. Die Langzeitverletzten Agyemang Diawusie (Schulterverletzung) und Patrick Sussek (Mittelfußfraktur) arbeiten an ihrer Rückkehr und machen weiterhin kleine Fortschritte.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: